Scenar Behandlung nach Dr. Alexander Revenko

 

Die Scenar Therapie ( Self Control Energo Neuro Adaptive Regulator ) ist eine einzigartige, hochwirksame, ganzheitliche, und besonders schonende Behandlung des ganzen Körper.

Der Scenar bekommt vom Körpersystem ein Biofeedback und lernt dem Nervensystem seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren bzw. zu unterstützen.

Hauptgrund für die Entwicklulng des Scenar war der Bereich für die akute Schmerzbehandlung. Aber nach dessen erfolgreicher Erprobung war rasch klar das sein Anwendungsgebiet in der ganzheitlichen Medizin sich breit zerstreuen wird.

 

 

Der Scenar hat sich bei einer Reihe von gesundheitlichen Einschränkungen bewährt:

 

* Bei Störungen des Verdauungstrakt

* Beschleunigung der Wundheilung

* Störungen des Nervensystems

* Erkrankungen der Sinnesorgane

* Bei Schmerzen am Stütz- und Bewegungsapparat

* Bei Störungen vom Immunsystem

* Lungenprobleme und Atemwegsbeschwerden

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schmerzfrei mit Christian Payer